Veranstaltungskalender 2024

20.03.24 Aktiven-Versammlung

Am Mittwoch, den 20.03.24 findet im Schützenhaus um 20.30 Uhr eine wichtige Aktiven-Versammlung statt. Auf Euer vollzähliges Erscheinen freut sich die Vorstandschaft!

30.03.24 Generalversammlung (Beginn 20.00 Uhr)

Vollzähliges Erscheinen aller Aktiven Schützen sollte selbstverständlich sein!! Es finden wieder Neuwahlen und Ehrungen statt.

30.04.24 Hock in den Mai

Wie in den letzten Jahren veranstaltet der Schützenverein auch dieses Jahr wieder einen gemütlichen Hock in den Mai. Bei guter Witterung werden wir den Abend am Grill verbringen. Ein kleiner Schießwettbewerb auf Glücksscheiben mit super Preisen erwartet Euch.

07.07.24 Bayrisches Waldfest

Nach der erfreulich großen Resonanz im letzten Jahr werden wir wieder ein zünftiges bayrisches Waldfest mit KK-Schießen veranstalten. So gibt es auch dieses Jahr wieder Haxen, Hähnchen, selbstgemachten Salat, Weißwürste und natürlich viel Weißbier!!!

21.09.24 König-Schießen um 14.00 Uhr

Zum Königschießen sind alle unsere Mitglieder, insbesondere auch die der Interessengemeinschaft recht herzlich eingeladen. Wie immer wird auf den Holzadler geschossen so daß auch ungeübte Schützen eine reelle Chance haben. Der Schützenkönig und seine Ritter des letzten Jahres werden wieder für ein leckeres Essen sorgen. Das Essen ist wieder kostenlos. Also bitte, kommt doch einfach mal vorbei!

Vereinsmeisterschaft SBSV 2025 (Mi. & So.)

An folgenden Terminen wird die Vereinsmeisterschaft 2025 ausgetragen:
Vom 02.10.24 bis 03.11.24 immer Mittwochs und Sonntags
Wenn Ergebnisse eines Rundenwettkampfes genommen werden sollen, muss das VOR dem Schießen angekündigt werden.

Vereinsmeisterschaft BDS 2025

Die Termine für die BDS-Vereinsmeisterschaft werden wie gewohnt rechtzeitig vom Schießleiter bekannt gegeben.

12.10.24 Roland-Gedächtnis-Schießen

Unser bewährtes Organisationsteam wird das Roland-Gedächtnis-Schießen auch dieses Jahr wieder durchführen. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

07.12.24 Weihnachtsfeier des Schützenvereins um 19.00 Uhr

Eingeladen zu unserer Weihnachtsfeier sind wie immer alle Mitglieder mit Partner.
Sie findet dieses Jahr wieder bei uns im Schützenhaus statt. Es wird sicher ein gemütlicher Abend.